HistaFit DextroFit²

HistaFit DextroFit²

#werbung

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen: Es ist das DextroFit² von HistaFit.

Bei einer Histamin-Intoleranz ist es generell wichtig, dass ihr eurem Körper viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente zuführt. Daher ist eine gesunde Ernährung mit möglichst unterschiedlichen Sorten an verträglichem Gemüse und Obst noch mehr von Vorteil als bei gesunden Menschen.

Gerade bei chronisch kranken Menschen wird vom Körper oft sehr viel Vitamin C benötigt, dies ist auch bei Histamin- und Fructose-Intoleranten der Fall. Entzündungen im Darm, die dann häufig auftreten, benötigen einen vermehrten Bedarf an diesem wichtigen Vitamin.

Allerdings ist es heutzutage leider so, dass unsere Lebensmittel durch Züchtung und ausgelaugte Böden nicht mehr so viel davon enthalten wie früher. Die Lebensmittel schmecken besser als in früheren Zeiten, weil zum Beispiel Bitterstoffe entfernt wurden. Doch diese genetischen Veränderungen gehen auch leider mit reduzierten Mengen an wichtigen Nährstoffen einher.

Warum ist Vitamin C so wichtig?

Vitamin C ist essentiell. Das bedeutet, dass euer Körper es nicht selbst herstellen kann. Deswegen solltet ihr darauf achten, täglich genügend Vitamin C zu euch zu nehmen. Es gibt mittlerweile sogar einige Studien, bei denen festgestellt wurde, dass es den Histaminspiegel im Körper senken kann. Die DGE empfiehlt täglich eine Dosis von etwa 100 mg Vitamin C. Diesen deckt ihr mit einer Lutschtablette des HistaFit DextroFit² pro Tag und gesunder Ernährung gut ab.

Vitamin C unterstützt eurer Immunsystem, hilft euch gegen Infektionen und auch oft bei Müdigkeit. Es trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und unterstützt zahlreiche Stoffwechselvorgänge im Körper, wie zum Beispiel die Bildung von Kollagen. Dieses ist unter anderem wichtig für euren Darm, eure Haut, Knorpel und Knochen. Außerdem schützt Vitamin C vor freien Radikalen.

Auch depressive Verstimmungen, schlechte Wundheilung, Konzentrationsstörungen können auf einen Mangel an Vitamin C hindeuten. Diese Symptome treten häufig auch als Begleiterscheinung bei Intoleranzen auf.

Heute stelle ich euch das HistaFit DextroFit² vor, das ich für euch testen durfte. Es kann helfen, euren Histaminspiegel zu senken.
HistaFit DextroFit²

Das HistaFit DextroFit² enthält Dextrose (Traubenzucker), Vitamin C (aus Acerola-Pulver), mikrokristalline Cellulose und Fettpulver aus gehärtetem Rapsöl. Es sind Zutaten, die bei Histamin-, Fructose-, Sorbit- und Laktose-Intoleranz gut vertragen werden. Die Lutschtabletten sind zusätzlich auch vegan. Nur bei Zöliakie solltet ihr sie nicht einnehmen, da sie Spuren von Gluten enthalten könnten.

Gerade bei einem plötzlich auftretenden Histamin-Schub eignen sich die Tabletten sehr gut. Eine Tablette täglich deckt euren Tagesbedarf an Vitamin C. Die Tablette lasst ihr ganz einfach im Mund zergehen.

Wo könnt ihr es bestellen?

Ich vertrage das HistaFit DextroFit² sehr gut und ich kann es euch auch als Erste Hilfe bei unterwegs auftretenden Symptomen und Beschwerden sehr ans Herz legen.

Ihr könnt es direkt im Shop von HistaFit bestellen.

Mit Angabe meines Codes histaminhexe spart ihr sogar 10% auf eure Einkäufe bei HistaFit.

Ich habe auch schon das DarmFit-Paket testen dürfen und war auch mit diesem Produkt sehr zufrieden!

Heute stelle ich euch das HistaFit DextroFit² vor, das ich für euch testen durfte. Es kann helfen, euren Histaminspiegel zu senken.
HistaFit DextroFit²

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma HistaFit.