Meine leckeren histamin- und fructosearmen Rezepte

Meine leckeren histamin- und fructosearmen Rezepte

Mein erstes Koch- und Backbuch

Dieses Jahr geht es Knall auf Fall bei mir. Zuerst habe ich vor zwei Wochen meine beiden eBooklets mit Rezepten in der Karenzzeit bei Histamin – und/oder Fructose-Intoleranz veröffentlicht und war schon total stolz darauf. Und jetzt könnt ihr auch mein erstes Koch- und Backbuch bestellen. Darin findet ihr meine leckeren histamin- und fructosearmen Rezepte. Alle sind auch zusätzlich sorbitarm.

In meinem neuen Buch findet ihr viele noch unveröffentlichte Rezepte für die Zeit nach der Karenz. Alle könnt ihr sehr gut in den Berufsalltag integrieren, da ihr bei den meisten Gerichten nicht allzu viel Zeit für die Zubereitung benötigt.

Ich habe das Buch mit Herzblut geschrieben und es soll euch bei eurer histamin-, fructose- und sorbitarmen Lebensweise unterstützen.

Was erwartet euch in meinem Buch?

In meinem Buch erwarten euch:

  • Viele Tipps zum Einkauf und zur Zubereitung
  • Mit Liste verträglicher Lebensmittel und Zutaten
  • Insgesamt 56 Rezepte auf mehr als 80 Seiten für Frühstück, Salate, Suppen, Hauptgerichte und Dessert
  • Die meisten Rezepte sind schnell zubereitet und eignen sich somit auch für Berufstätige
  • Einige Rezepte eignen sich als Mealprep für die Mittagspause
  • Es enthält viele noch unveröffentlichte Rezepte

Bitte beachtet, dass ich in den Rezepten auch Milchprodukte verwende. Wenn ihr eine Casein-Unverträglichkeit habt sind sie nicht geeignet, aber mit laktosefreien Produkten sind sie bei Laktoseintoleranz verträglich. Auch verwende ich in einigen Rezepten Paprika und Mais, da ich diese trotz Fructoseintoleranz in kleinen Mengen vertrage. Viele Rezepte sind glutenfrei.

Da das Portal, über das ich meine Ebooks vertrieben habe die AGBs ändert und dies nicht mehr zu mir passt, könnt ihr mein Buch gerne bei mir direkt als PDF bestellen. Schreibt mich dazu gerne unter histaminhexe@gmail.com an. Meine leckeren histamin- und fructosearmen Rezepte kosten 19,90 €.

Die Zahlung ist per PayPal oder per Rechnung/Überweisung möglich.

Meine leckeren histamin- und fructosearmen Rezepte in Form meines ersten Koch- und Backbuchs! Den Link zur Bestellung findet ihr im Beitrag.
Mein erstes Koch- und Backbuch