Kennenlerngespräch

Kennenlerngespräch

Du bist dir nicht sicher, ob ich die richtige Person bin, die dir bei deinem Problem helfen kann? Dann buche gerne ein Kennenlerngespräch bei mir.

Ich stelle mich gerne zuerst einmal bei dir vor:

Mein Name ist Christine und ich wohne im schönen Saarland mit meiner Familie und meinen beiden schwarzen Katern aus dem Tierschutz.

Seit meiner frühen Teenie- Zeit haben mich Verdauungsbeschwerden wie starke, übelriechende Blähungen, Blähbauch, Krämpfe, Durchfall, Flush, Konzentrationsstörungen und vieles mehr begleitet. Lies dir dazu gerne meine Mutmacher-Geschichte durch. Hier erzähle ich dir hautnah alles über mich.

Während Corona war ich in meinem Hauptberuf als Reiseverkehrskauffrau stark eingeschränkt. Also habe ich mir eine neue Aufgabe gesucht und mich als Ernährungsberaterin weitergebildet. Im September 2020 habe ich meine Prüfung bestanden.

Derzeit besuche ich eine Heilpraktiker-Schule und werde sehr wahrscheinlich im Oktober 2024 meine Überprüfung machen können.

Da ich selbst von Histamin-, Fructose- und Sorbit-Intoleranz betroffen bin , bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Am Anfang fiel ich in ein tiefes schwarzes Loch – das ging dir ganz bestimmt genauso. Ich verstehe deine Symptome und kann nachvollziehen, wie es dir geht.

Mittlerweile kann ich viele Dinge wieder essen, die laut diverser Listen eher nicht verträglich sind. Du lernst bei mir, wie du deine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten änderst, damit deine Symptome verschwinden können und du dein Leben wieder genießt.

Bist du neugierig geworden? Dann buche gerne ein Kennenlerngespräch bei mir. Du bekommst 30 Minuten meiner ungeteilten Aufmerksamkeit mit dir für 20€. Schreib mich gerne an.

Das Kennenlerngespräch sowie die Beratung sind auch online per Videochat möglich. Du musst also nicht zwingend im Saarland wohnen.

In meinem wöchentlichen Newsletter erhältst du Infos und Rezepte über diverse Themen, die deine Intoleranzen betreffen. Denk daran, deine Email-Adresse zu bestätigen, damit du nichts verpasst.

Melde dich hier zu meinem Newsletter an. Du erhältst wöchentliche Infos über Histamin- und/oder Fructose-Intoleranz.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Deine Christine alias Histaminhexe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert