Jetzt neu: Newsletter

Jetzt neu: Newsletter

Ich habe mich schon längere Zeit dazu entschieden, einen Newsletter für dich anzubieten. Aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Durch die Operation im März kann ich noch gar nicht lange am Stück am Computer arbeiten, da sonst meine rechte Schulter stark rebelliert. Alles, was ich hier seitdem auf dem Blog veröffentlicht habe, habe ich entweder vorgeplant oder die Beiträge in tagelangen kurzen Arbeitsschritten entstehen lassen.

Hast du Interesse an saisonalen Rezepten und Tipps zu Histamin-, Fruktose- und Sorbit-Intoleranz? Dann trage dich in meinen Newsletter ein!
Newsletter

Trotzdem habe ich jetzt solange meinen Mann genervt, bis er endlich ein Plugin auf meiner Webseite installiert hat. Heute habe ich alles fertig einrichten können und ab sofort kannst du dich hier zu meinem Newsletter anmelden.

In der nächsten Zeit habe ich einige wichtige Ankündigungen für dich. Auch schwirren schon viele Ideen für die Themen des Newsletters in meinem Kopf.

Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich dich damit überschütten werde. Ich plane in etwa einen Newsletter pro Woche. Es kann in stressigen Zeiten auch weniger sein. Wenn ich viele Infos habe, auch mal einer mehr.

Wenn du Themen hast, die ich in den Newslettern aufgreifen soll, kommentiere gerne hier unter dem Beitrag oder schreibe mir eine persönliche Nachricht über Facebook oder Instagram. Auch eine Email darfst du mir natürlich gerne schreiben.

Denk bitte daran, deine Anmeldung in der E-Mail zu bestätigen. Falls du sie nicht im Posteingang findest, checke bitte deinen Spam- oder Werbeordner. Nur mit Bestätigung darf ich dir meinen Newsletter zusenden.

Achtung: Ich habe bemerkt, dass Yahoo und AOL zur Zeit Emails von meinem Anbieter abweisen. Dies liegt nicht an mir, sondern an ihnen. Falls du eine Email-Adresse eines weiteren Mail-Anbieters hast, melde dich gerne erneut damit an. Bei anderen habe ich damit keine Probleme. Du kannst auch versuchen, mich in dein Adressbuch aufzunehmen (newsletter@histaminhexe.de). Ich kann dir aufgrund der Fehlermeldung aber leider nicht versprechen, dass dies klappt.

Ich freue mich sehr, wenn du Teil meiner Community sein möchtest.

Hast du Interesse an saisonalen Rezepten und Tipps zu Histamin-, Fruktose- und Sorbit-Intoleranz? Dann trage dich in meinen Newsletter ein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.