HISTAFIT DarmFit-Paket

HISTAFIT DarmFit-Paket

DarmFit-Paket #werbung

Heute möchte ich meinen Beitrag dem DarmFit-Paket von HISTAFIT widmen. 

Die Mädels von HISTAFIT sind bzw. waren selbst von Histamin-Intoleranz betroffen und haben mich im November gefragt ob ich an einer Zusammenarbeit interessiert bin und ein paar Produkte auf Verträglichkeit testen möchte. Darüber habe ich mich sehr gefreut und gerne zugestimmt! Als erstes Produkt darf ich das DarmFit-Paket ausprobieren. Ich nehme es zur Zeit immer noch, bin sehr zufrieden und vertrage es sehr gut.

Was sind die Vorteile vom HistaFit DarmFit Paket?

Mit einer Histamin-Intoleranz geht häufig auch ein Nährstoffmangel einher, den ihr mit einer gesunden Ernährung leider nicht ausgleichen könnt. Mittlerweile sind die Böden sehr ausgelaugt und daher enthalten unsere Nahrungsmittel viel weniger Nährstoffe als früher. Auch sind viele Obst- und Gemüsesorten so gezüchtet, dass sie wenig Bitterstoffe oder andere wichtige Inhaltsstoffe zugunsten eines besseren Geschmacks enthalten. Eine Ernährung mit Bio-Lebensmitteln ist ratsam, da diese mehr davon enthalten als konventionell angebaute. Aber auch dies reicht oft nicht aus, um den Bedarf an Vitaminen und Nährstoffen zu decken. Von daher ist es gerade bei Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen oder Stoffwechselproblemen sehr wichtig, die fehlenden Stoffe zu substituieren.

Alle drei Produkte des Darmfit-Pakets von Histafit sind Nahrungsergänzungsmittel, die euch helfen können, bei Histaminintoleranz fehlende Nährstoffe wieder zuzuführen.

Jeder Glasbehälter enthält 90 Kapseln, die histaminarm, laktosefrei, fructosearm, vegan und glutenarm sind. Bei einer Zöliakie sind sie leider nicht geeignet, da sie Spuren von Gluten enthalten könnten.

HistaFit DarmFit

Die Erfahrung der beiden Gründerinnen von HistaFit – Melina und Ana – wurden bei der Entwicklung zugrunde gelegt und von moderner Wissenschaft unterstützt. Die Inhaltsstoffe sind laborgeprüft histaminarm und frei von unverträglichen Zutaten. Zudem wurden die Produkte in Deutschland entwickelt und werden auch hier produziert, was ich persönlich sehr schätze. Auch kommen die Kapseln in kleinen nachhaltigen Glasbehältern und der Versand ist plastikfrei und umweltfreundlich.

Mit nur 2 Kapseln je Produkt seid ihr optimal versorgt, denn folgende Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine sind darin enthalten: Zink, Magnesium, Mangan, Kupfer, Biotin, Vitamin B12, Vitamin B6, Folat, Niacin, Selen, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin K und Vitamin E.

Das Darmfit-Paket enthält besteht aus folgenden Produkten

  • HistaFit BalanceFit
  • HistaFit MucosaFit
  • HistaFit BioticFit

Wie nehmt ihr das Produkt ein?

Vom BalanceFit und MucosaFit nehmt ihr morgens und abends je eine Kapsel nach den Mahlzeiten. Bitte nicht auf nüchternen Magen einnehmen. Zwei Kapseln vom BioticFit werden morgens nach dem Frühstück eingenommen. Wichtig ist bei jeder Einnahme, dass ihr ausreichend dabei trinkt.

Mein Fazit:

Mir ging es ja vor dem Test schon meist sehr gut, ich merke aber eine kleine Verbesserung zu vorher. Was ich euch auf jeden Fall berichten kann ist, dass ich keinerlei Symptome und Beschwerden von der Einnahme spüren konnte. Mittlerweile merke ich ja sehr schnell wenn ich etwas nicht vertrage und dies ist hier eindeutig nicht der Fall.

Von mir kommt eine klare Empfehlung für das Darmfit-Paket von HISTAFIT! 

Ihr könnt das DarmFit-Paket im Shop von HISTAFIT bestellen.

Bei Angabe meines Codes histaminhexe spart ihr 10% auf eure Einkäufe bei HistaFit.

HistaFit DarmFit

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma HistaFit.