HistaSnack Körnerliebe

HistaSnack Körnerliebe

Ein sehr leckerer und histaminarmer Müsliriegel #werbung

Ich darf ein weiteres Produkt der Firma HistaFit testen: Diesmal ist es derHistaSnack Körnerliebe, ein sehr leckerer und histaminarmer Müsliriegel. Auf meinem Kurztrip auf die Schwäbische Alb hatte ich ihn im August dabei.

Bist du auf der Suche nach einem handlichen, histaminarmen Snack für unterwegs? Dann habe ich einen Tipp für dich: den HistaSnack Körnerliebe
HistaSnack Körnerliebe unterwegs

Auch auf der Arbeit und auf einem kleinen Festival war ich froh, ihn als kleinen Snack für zwischendurch dabei zu haben.

Er schmeckt süß und etwas weihnachtlich durch den verwendeten Kardamom und Zimt, was ich sehr an ihm mag. Auch sättigt er gut, wenn ein Hüngerchen kommt. Der Müsliriegel hat eine hohe Nährstoffdichte von 417 kcal pro 100 Gramm und kann auch als kleines Mittagessen gesehen werden.

Er ist laborgeprüft histaminarm, enthält keine unnötigen Zusatzstoffe, vegan, glutenfrei, laktosefrei und wurde in Bio-Qualität hergestellt.

Auch mit meiner Fructose-Intoleranz habe ich den HistaSnack Körnerliebe gut vertragen, obwohl Ahornsirup enthalten ist. Wenn du auch eine FI hast, teste ihn bitte in einer kleinen Menge aus, da ich mittlerweile nicht mehr allzu empfindlich gegenüber Fructose bin. Nur wenn ich es übertreibe, habe ich Probleme. Von daher beachte bitte deine individuelle Toleranzschwelle.

Die Zutaten sind Reissirup, Datteln, Ahornsirup, Kürbiskerne, Kokosnussöl, Hanfsamen, Leinsamen, Meersalz, Zimt und Kardamom. Also alles mit mit Histamin-Intoleranz verträgliche Zutaten.

HistaSnack Körnerliebe

Der HistaSnack Körnerliebe hat ein Gewicht von handlichen 50 Gramm. Er passt also auch in die kleinste Tasche und du hast immer ein histaminarmes Essen dabei. Du weißt ja, wie schwierig es manchmal ist, unterwegs etwas Verträgliches zu finden.

Mit meinem Code

histaminhexe

sparst du 10% auf deinen Einkauf im Shop von HistaFit.

Ich durfte schon verschiedene Produkte von HistaFit testen und habe bisher alle sehr gut vertragen. Schau dir gerne mal meine anderen Artikel zu den anderen Produkten von HistaFit an, die ich bereits testen durfte.

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma HistaFit.