HistaBrot

HistaBrot

Super lecker – wenn es mal schnell gehen muss #werbung

Wie du weißt, habe ich eine Kooperation mit der Firma HistaFit und darf die Produkte nach und nach testen. Heute habe ich für dich einen Bericht über das neue HistaBrot geschrieben.

Die Zutaten sind – wie alle von HistaFit – laborgeprüft histaminarm. Es werden keine Liberatoren verwendet und auch keine anderen biogenen Amine oder unverträgliche Zusatzstoffe.

Das Brot ist glutenfrei, laktosefrei und vegan. Alle verwendeten Zutaten sind in Bio-Qualität.

Wir wird das HistaBrot zubereitet?

Das Brot ist sehr schnell zusammen gerührt: Einfach Tüte aufschneiden, in eine Schüssel geben und die angegebene Menge Wasser dazu geben. Dann gut verrühren und für ein paar Minuten quellen lassen.

In 70 Minuten ist das Brot dann fertig!

Was soll ich sagen? Es hat so wunderbar geduftet, dass ich es nicht erwarten konnte, davon zu probieren.

Das Brot hatte ich abends gebacken und am nächsten Morgen dann mit Butter und selbst gemachter fructosearmer Marmelade gegessen. Eine tolle Abwechslung zu meinem Porridge, das ich normalerweise jeden Tag esse.

Kennst du das HistaBrot schon? Hier findest du meinen Testbericht zum sehr leckeren histaminarmen und glutenfreien Brot.
HistaBrot zum Frühstück

Die Zutaten bestehen hauptsächlich aus glutenfreiem Hafer. Dieser kann helfen, den Blutzucker in gesundem Rahmen zu halten. Die darin enthaltenen Beta-Glucane regulieren ihn.

Mein Mann muss seit einiger Zeit auf seinen Blutzuckerspiegel achten und darf dieses Brot auch essen. So haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn oft darf er etwas nicht essen oder umgekehrt und wir bereiten zwei verschiedene Mahlzeiten zu.

Kennst du das HistaBrot schon? Hier findest du meinen Testbericht zum sehr leckeren histaminarmen und glutenfreien Brot.
HIstaBrot Mittagessen

Mein Fazit: Das HistaBrot ist super verträglich und schmeckt sehr gut! Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen!

So kannst du sparen:

Mit Angabe meines Codes histaminhexe sparst du 10% auf deine Einkäufe bei HistaFit.

Ich habe auch schon das DarmFit-Paket und das HistaMüsli testen dürfen und war auch mit diesen Produkten sehr zufrieden! Die Firma HistaFit bietet zudem einen sehr leckeren Brotaufstrich an, den du auch zum Kochen verwenden kannst. Meinen Bericht über den HistaStreich findest du hier.

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma HistaFit.