Kennt ihr KoRo schon?

Kennt ihr KoRo schon?

#werbung

Kennt ihr KoRo schon? Ich bestelle einige meiner verwendeten Produkte bei KoRo, da ich von der Qualität sehr überzeugt bin. Du findest auf der Webseite von KoRo viele Lebensmittel, die auch bei Histamin-, Fructose- und Sorbtintoleranz verträglich sind. Auf meinem Instagram-Account stelle ich sie dir in den nächsten Wochen nach und nach vor. Es lohnt sich also für dich auf jeden Fall, mir dort zu folgen.

Kennt ihr KoRo schon? Ich bestelle dort sehr gerne meine unverarbeiteten Lebensmittel, da ich von der Qualotät sehr überzeugt bin.
Meine Koro-Bestellung

Wenn du meinen Blog schon länger verfolgst, weißt du, dass ich sehr gerne mit Erdmandeln arbeite. Ich habe sie sowohl in gemahlener als auch gehobelter Form zuhause. Die gemahlenen verarbeite ich sehr gerne beim Backen, die gehobelten als Topping auf dem Porridge oder im Granola.

Ein weiteres Produkt, das ich gerne verwende, sind die Flohsamenschalen. Ich rühre mir abends zwei Teelöffel davon in ein großes Glas Wasser. Flohsamenschalen liefern viele Ballaststoffe und können Histamin im Darm binden. Auch sind sie gut für die Darmschleimhaut.

In mein morgendliches Porridge rühre ich oft Spirulinapulver. Es ist tolles Futter für deine guten Darmbakterien und kann entgiftend wirken. Auch Gerstengraspulver hat sehr gute Eigenschaften und ist total gesund.

Kennt ihr KoRo schon? Ich bestelle dort sehr gerne meine unverarbeiteten Lebensmittel, da ich von der Qualotät sehr überzeugt bin.
Porridge mit blauem Spirulina-Pulver

Wenn du eine Glutenunverträglichkeit hast, bist du bei KoRo auch gut aufgehoben. Hier werden viele glutenfreie Lebensmittel angeboten, wie zum Beispiel Teffmehl. Ich habe dieses Mehl im Saftigen Rüblikuchen verwendet. Auch andere Rezepte damit findest du auf meinem Blog.

Das Kokosmehl habe ich im glutenfreien Kokos-Käsekuchen mit Blaubeeren oder in den Kokos-Kegeln verbacken.

Du siehst, viele Lebensmittel beziehe ich von KoRo und ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.

Sparcode

Und jetzt kommt für dich das Beste:

Spare mit meinem Code CHRISTINE 5% auf deine Bestellung bei KoRo!

Kennt ihr KoRo schon? Ich bestelle dort sehr gerne meine unverarbeiteten Lebensmittel, da ich von der Qualotät sehr überzeugt bin.
Meine KoRo Bestellung

Dieser Artikel enthält Werbung für die Firma KoRo.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert