Bio HistaMüsli Körnerliebe

Bio HistaMüsli Körnerliebe

Heute darf ich dir eine Neuheit der Firma HistaFit vorstellen: es ist das Bio HistaMüsli Körnerliebe.

Wenn du meinen Instagram- und/oder Facebook-Account verfolgst, weißt du ja, dass ich morgens gerne ein Porridge esse. Aus diesem Grund habe ich mich sehr über die Anfrage gefreut ob ich das neue Müsli testen möchte.

Was ist drin im Bio HistaMüsli Körnerliebe?

Alle Zutaten sind laborgeprüft histaminarm. Es enthält keine unnötigen Zusatzstoffe. Im Müsli ist Folgendes enthalten: glutenfreie Haferflocken, Dattelstücke, Reismehl, Leinsaat, Kürbiskerne, Hanfsaat, Chia-Samen, gemahlene Flohsamenschalen, Zimt, Meersalz und Kardamom.

Wie du siehst ist kein extra Zucker zugesetzt. Die Süße des Müslis kommt nur durch die leckeren Datteln.

Wenn du dich jetzt fragst warum ich mit Fructose- und Sorbitintoleranz Datteln esse… Ich habe das Müsli probiert, da es nur eine geringe Menge Datteln enthält. Pro Portion verwende ich 30 g von dem Produkt. Wenn ich es herunter rechne sind das im Schnitt 3 g Datteln. Das Fructose-Glucose-Verhältnis ist mit 0,98 sehr gut. Meine Portionsgröße enthält dann 0,45 Gramm Sorbit. Das sind Mengen, die mein Körper tolerieren kann. Beachte aber auf jeden Fall deine persönliche Toleranzgrenze.

Was ich auch super finde ist, dass das Müsli Bio-Qualität hat. Es ist gluten- und laktosefrei und wird in Deutschland hergestellt.

Hier stelle ich dir das neue Bio HistaMüsli Körnerliebe vor. Es ist sowohl auf Histamin geprüft als auch gluten- und laktosefrei.
Bio HistaMüsli Körnerliebe als Porridge zubereitet

Ich habe das Bio HistaMüsli Körnerliebe in mehreren Variationen getestet: als Porridge, als Overnight Oats mit Milch und Haferdrink und in Quark gerührt. Auch ein leckeres Granola kannst du damit zubereiten. Ein Rezept hierfür findest du auf der Packung.

Hier stelle ich dir das neue Bio HistaMüsli Körnerliebe vor. Es ist sowohl auf Histamin geprüft als auch gluten- und laktosefrei.
Bio HistaMüsli Körnerliebe mit Joghurt und Obst

Wenn du eine schnelle und histaminarme Möglichkeit für ein leckeres Frühstück suchst, bist du beim Bio HistaMüsli Körnerliebe genau richtig!

Bio HistaMüsli Körnerliebe

So kannst du sparen:

Mit Angabe meines Codes histaminhexe spart ihr sogar 10% auf eure Einkäufe bei HistaFit.

Ich habe auch schon das DarmFit-Paket und das HistaFit FemFit9 testen dürfen und war auch mit diesen Produkten sehr zufrieden! Neuerdings bietet die Firma HistaFit einen sehr leckeren Brotaufstrich an, den ihr auch zum Kochen verwenden könnt. Meinen Bericht über den HistaStreich findet ihr hier.

Mein Fazit: Die Produkte von HistaFit sind mit einer Histamin-Intoleranz super verträglich!

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma HistaFit.